Malkunst

Fotografien

Copyright © / Alle Rechte vorbehalten, All rights reserved
Alle Seiten und Informationen auf www.naturbegeisterung.de sind urheberrechtlich geschützt - inklusive aller Fotodokumente und Bilder.
Die Weiterverbreitung, auch in Teilen oder in geänderter Fassung, ist nicht erlaubt.
Eine Nutzung jeglicher Art - auch auszugweise - ist nur nach Rücksprache mit dem Webmaster gestattet.
Einzigartige Sonnenmomente
Die vier Elemente

Home | Naturkalender

Meine Galerie

Ich bin jetzt auch auf instagram: https://www.instagram.com/liselotteuhlig

und https://www.instagram.com/liselotteuhlig_bilder

Natur als Quelle der Inspiration

In meinen Bildern drücke ich meine Gefühle für die Schönheit der Natur aus, aber auch meine Sorgen um diese.

Vor 30 Jahren habe ich durch Aquarellkurse die Lust am Malen entdeckt. Seitdem habe ich mir über die Jahre mit Acryl, Aquarell und Pastell verschiedene Techniken angeeignet, um meinen Stil zu finden. Dabei liegen mir die Details am Herzen. Außerdem probiere ich immer gerne etwas Neues aus, was ich dann bei Collagen umsetze.

Da ich als Naturführerin viel in der Natur unterwegs bin und auch gerne fotografiere, kann ich mich von meinen eigenen Naturfotos inspirieren lassen.

Mit meinen Fotografien aus Mönchengladbach möchte ich Begeisterung für die Natur wecken und gerne für Naturgenießer und alle die es werden wollen, einen Anstoß geben sich wieder der heimischen Natur zuzuwenden.

Wenn Sie Interesse an einer Ausstellung meiner Malkunst oder meiner Naturfotos haben können Sie hier gerne nachfragen:    l.uhlig@naturbegeisterung.de

Einige meiner Werke finden Sie hier unter den folgenden Links.

Außerdem zeige ich im Naturkalender saisonal passende Fotos und unter https://www.instagram.com/liselotteuhlig

Meine Ausstellungen

Naturfotos

2015 VHS Mönchengladbach

2016 VHS Mönchengladbach

2017 Katholisches Forum Mönchengladbach

2018 Herzpark-Klinik Mönchengladbach

2019 Herzpark-Klinik Mönchengladbach

2019 Stadtbibliothek Mönchengladbach-Rheydt

2022 Herzpark-Klinik Mönchengladbach

2022 Stadtsparkasse Mönchengladbach

Malkunst

2022 Herzpark-Klinik Mönchengladbach

2023 Herzpark-Klinik Mönchengladbach

2023 Stadtbibliothek Mönchengladbach-Rheydt